Aktuelles / News - Artikel in der Fachzeitschrift
Fachzeitschrift 1
Fachzeitschrift 2
Fachzeitschrift 3
Fachzeitschrift 4
Fachzeitschrift 5

Artikel in der Fachzeitschrift

Nicht ohne Stolz kann ich heute auf einen Artikel hinweisen, den ich selbst über das Pflanzengeschlecht Geum geschrieben habe.

In der Fachzeitschrift des flämischen Vereins von Staudenfreunden

VVPV( Vlaamse Vaste Planten Vereniging )

wurde mein Artikel freundlicherweise aufgenommen.

Dies geschah mit liebenswerter und professioneller Unterstützung der Redakteurin Els Rammeloo und unter Vermittlung von Jef Cools, denen ich hierfür an dieser Stelle noch einmal herzlich danken möchte.

Das erste Geum der Staudengärtnerei Green Globe mit Züchterrecht.
Am 27.01.2016 wurde auf der IPM in Essen der Vertrag mit der Fa. Vitroflora unterzeichnet.

Aktuelles / News

Staudengärtnerei Green Globe

Von-Goerschen-Str. 49
52146 Würselen
Telefon: 0172/269 20 58

Kontaktformular

Mittwoch:10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag:10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (NEU)
Freitag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag:10.00 Uhr bis 17.00 Uhr